POL-PIBIN: Feuermeldung

16.11.2020 – 11:01

Polizeiinspektion Bingen

BingenBingen (ots)

Bingen, 15.11., Nostadtstraße, 21:30 Uhr. Es wurde eine Rauchentwicklung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Nostadtstraße gemeldet. Mithilfe einer Streife konnte die Wohnung durch die Feuerwehr betreten werden. Ein 25-Jähriger hatte sein Essen auf dem Herd vergessen, wodurch der Rauchmelder ansprang. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail:
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 95621 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.