POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg – Erfolgloser Einbruchsversuch in Kiosk

16.11.2020 – 09:55

Polizeipräsidium Pforzheim

NeuenbürgNeuenbürg (ots)

Ein unbekannter Täter wollte am frühen Montagmorgen in einen Kiosk in der Wildbader Straße eindringen – dies gelang ihm nur bedingt und er flüchtete ohne Diebesgut.

Gegen 01:00 Uhr manipulierte der Unbekannte mit einem Schlagwerkzeug an einer Glasscheibe des Kiosks. Das hierbei entstandene Loch in der Scheibe reichte nach ersten Erkenntnissen jedoch nicht aus, um Waren zu entnehmen oder das Fenster zu öffnen. Eine Toilettentür wurde ebenfalls angegangen und aufgehebelt. Aber auch aus diesem Raum wurde augenscheinlich nichts entwendet, so dass es zu keinem Diebstahlsschaden kam. Der genaue Sachschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99698 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.