POL-PDPS: Pkw-Diebstahl

16.11.2020 – 14:54

Polizeidirektion Pirmasens

WalshausenWalshausen (ots)

Zeit: 16.11.2020, 01:40 Uhr – 01:45 Uhr Ort: Walshausen, Kreis Südwestpfalz, Mühlstraße Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus dem mit einem Schiebetor (nicht verschlossen) von der Straße abgetrennten Innenhof eines Einfamilienhauses ein Leihfahrzeug der Marke Chevrolet Camaro SS, Farbe rot mit dunkel getönten Scheiben, und HD-Kennzeichen. Der 45.000 EUR teure Wagen verfügt über ein Keyless-Go-System. Beide Fahrzeugschlüssel sind noch vorhanden. Eventuell wurden die Funkdaten des Schlüssels vom Täter abgefangen. Der Diebstahl wurde vom Mieter durch das Starten des Motors bemerkt. Als er in den Hof gerannt war, war der Wagen bereits verschwunden.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. ) sucht Zeugen der Tat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100334 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.