POL-OS: Dissen: Fahrraddiebstahl nach Probefahrt

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

POL-OS: Dissen: Fahrraddiebstahl nach Probefahrt
  • Bild-Infos
  • Download

DissenDissen (ots)

Am Sonntagabend kam es in der Berliner Straße zum Diebstahl eines Mountainbikes der Marke Cube. Der Täter hatte sich auf die Verkaufsanzeige eines Kleinanzeigenportals gemeldet und mit dem Eigentümer des gelb-blau-schwarzen Bikes einen Besichtigungstermin ausgemacht. Wie vereinbart erschien der Interessent dann gegen 18.15 Uhr an der Wohnanschrift des Verkäufers und wollte mit dem Fahrrad eine Probefahrt. Der Unbekannte fuhr dann mit dem Mountainbike los, bog in die Bahnhofstraße ab und kehrte nicht mehr zurück. Eine Absuche der näheren Umgebung nach dem Dieb blieb erfolglos. Der Täter war um die 175cm groß, Mitte 20, schlank und hatte kurze, dunkelbraune Haare. Zur Vorfallszeit trug der Mann eine dunkelblaue Jeanshose und eine schwarze Jacke. Hinweise zum Verbleib des abgebildeten Fahrrades und zum Täter bitte an die Polizei in Dissen. Telefon: 05421-921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail:
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99867 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.