POL-OG: Rastatt – Brand auf Baustelle

16.11.2020 – 12:55

Polizeipräsidium Offenburg

RastattRastatt (ots)

Ein durch mehrere Anrufer gemeldeter Brand in einem Rohbau in der Herrenstraße rief am Sonntagnachmittag Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Vor Ort konnte durch die Wehrleute festgestellt werden, dass es sich lediglich um ein kleines, aber sehr stark qualmendes Feuer handelte. Dieses konnte daraufhin problemlos gelöscht werden. Glücklicherweise entstand hierbei kein Sachschaden an dem Objekt. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte das Feuer von einer Gruppe Jugendlicher entzündet worden sein, welche sich in dem Rohbau aufgehalten haben soll. Beamte des Polizeireviers Rastatt haben hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 93207 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.