POL-OG: Rastatt – Attackiert und beledigt

16.11.2020 – 12:57

Polizeipräsidium Offenburg

RastattRastatt (ots)

Zu einer Körperverletzung mit anschließenden Beleidigungen kam es am Sonntagnachmittag in der Murgstraße. Ein 34-Jähriger soll dort gegen 16 Uhr einen 36-jährigen Mann gepackt und zu Boden gerissen haben. Im Anschluss soll er sein Opfer mehrmals beleidigt haben. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99934 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.