POL-KN: (VS-Villingen) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (15.11.2020)

16.11.2020 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

Villingen-SchwenningenVillingen-Schwenningen (ots)

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer, der gestern gegen 18 Uhr die Sebastian-Kneipp-Straße befahren hat. Der 31-jährige Fahrer eines Renault Clio konnte bei der Kontrolle keinen Führerschein vorweisen. Wie sich herausstellte, ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, weshalb er zur Anzeige gelangte. Seinen Renault musste er an der Kontrollstelle stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 93207 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.