POL-EU: Zweirad gestohlen

16.11.2020 – 14:24

Kreispolizeibehörde Euskirchen












53909 Zülpich53909 Zülpich (ots)

Als en 41-jähriger Zülpicher Sonntagmittag sein Kleinkraftrad nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl seines Fahrzeuges. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht das Fahrzeug von der Hochstadenstraße gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail:

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 92617 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.