POL-EL: Twist – Motorradfahrer leicht verletzt

16.11.2020 – 10:03

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

TwistTwist (ots)

Bei einem Unfall am Sonntagmittag hat sich ein 62-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann war mit seinem Motorrad auf der Bathorner Straße in Richtung Neuringe unterwegs, als er im Bereich einer dortigen Kurve ins Schlingern geriet und über eine Verkehrsinsel fuhr. Dabei touchierte er ein Verkehrszeichen und kam anschließend zu Fall. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96399 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.