POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

16.11.2020 – 09:50

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Cloppenburg/VechtaCloppenburg/Vechta (ots)

Saterland/Strücklingen- Diebstahl aus Neubau

Zwischen Samstag, den 14.11.2020, gegen 17.00 Uhr und Sonntag, den 15.11.2020, um 10.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in einen Neubau an der Hauptstraße ein und entwendeten dort diverses Werkzeug. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel.: 04498-923770) entgegen.

Friesoythe- Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Sonntag, den 15.11.2020, gegen 19.01 Uhr befuhr ein 42-jähriger Friesoyther mit seinem PKW, Daimler die Huntestraße. Im Bereich einer Linkskurve kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit einem Baum. Die beiden Beifahrerinnen, eine 18,- und eine 17-jährige aus Friesoythe wurden durch den Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7250 Euro.

Friesoythe/Neuscharrel- Corona Verstoß

Am Sonntag, 15. November 2020, gegen 12.20 Uhr, stellten Polizeibeamte vier Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren in einer Bushaltestelle in der Straße Am Kanal fest. Die Personen hielten einen zu geringen Mindestabstand ein und trugen keine Mund-Nasen-Bedeckung. Alle Personen stammten aus unterschiedlichen Haushalten. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail:
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 92516 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.