POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Sachbeschädigungen, Feuerwehreinsatz

16.11.2020 – 10:20

Polizeipräsidium Aalen

AalenAalen (ots)

Crailsheim-Roßfeld: Einbruch

Am frühen Samstagmorgen gegen 02:15 Uhr verschafften sich Diebe über einen Zaun Zutritt zu einem Firmengelände im Rotebachring. Dabei lösten die Einbrecher einen Alarm aus, weshalb sie wenig später vom Anzeigeerstatter auf dem Firmengelände ertappt wurden. Die Diebe ergriffen die Flucht. Eine anschließende Fahndung nach den Tätern, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, blieb erfolglos. Das Polizeirevier Crailsheim bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zu den bislang unbekannten Einbrechern.

Schwäbisch Hall: Pkw beschädigt

Ein Vandale beschädigte zwischen Donnerstagabend 21:00 Uhr und Freitagnachmittag 15:30 Uhr einen geparkten Pkw in der Gelinge Straße. Er verursachte Sachschaden, indem er den Seitenspiegel des Fahrzeugs abriss und das Fahrzeug zerkratzte. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall sucht nach Zeugen und bittet darum, dass diese sich unter der Telefonnummer 0791 4000 melden.

Schwäbisch Hall-Tüngental: Sachbeschädigung an Pkw

Etwa 2000 Euro Sachschaden verursachte ein Vandale an einem geparkten Audi in der Straße In den Schwarzäckern zwischen Samstagabend 20:00 Uhr und Sonntagmittag 11:30 Uhr. Der Täter zerkratzte das Fahrzeug und zerstach zwei Reifen. Hinweise zum bislang unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsatz

Am frühen Sonntagmorgen gegen 02:00 Uhr kam es in der Stauffenbergstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Vor dem Gebäude brannte eine alte Matratze, dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung, weshalb der Rauchmelder im Gebäude auslöste. Die Feuerwehr Schwäbisch Hall war mit 4 Fahrzeugen und 13 Personen im Einsatz. Es entstand kein Sachschaden. Der Verursacher des Feuers ist bislang nicht bekannt.

Gaildorf: Wohnhaus beschmiert

Ein Vandale beschmierte zwischen Freitagabend 22:00 Uhr und Samstagmorgen 07:00 Uhr ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße indem er die Hauswände mit Farbe besprühte. Der Polizeiposten Gaildorf bittet unter der Telefonnummer 07971 95090 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 97850 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.