LPI-EF: Kein Geld

16.11.2020 – 13:57

Landespolizeiinspektion Erfurt












SömmerdaSömmerda (ots)

In den frühen Samstagmorgenstunden stellten Polizeibeamte in Sömmerda einen 26-Jährigen fest. Zwei Haftbefehle lagen gegen den Mann vor. Da er die Gesamtsumme von knapp 1.000 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und verbringt dort die nächsten Wochen. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98728 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.