POL-UL: (UL) Ulm – Unbekannter stiehlt Klein-Lkw / Vom Gelände eines Gartenbaubetriebes wurde ein Mercedes Sprinter entwendet. Der Zündschlüssel steckte.

31.10.2020 – 09:53

Polizeipräsidium Ulm

UlmUlm (ots)

Ein ca. 55 Jahre alter Mann mit ungepflegter Erscheinung steht im Verdacht, einen Klein-Lkw entwendet zu haben. Der Mann trieb sich in verdächtiger Weise am Freitag gegen 12.30 Uhr auf dem Gelände einer Gartenbaufirma in Ulm-Eggingen herum. Der Unbekannte nutzte dann wohl die Gunst der Stunde und entwendete einen Mercedes Sprinter mit Pritsche, der auf dem Firmengelände stand. Der Zündschlüssel steckte. Der Dieb ließ einen Rucksack zurück. Ermittlungen ergaben, dass dieser in Salach, Kreis Göppingen, wenige Tage zuvor entwendet wurde. Der Klein-Lkw hat das Saisonkennzeichen UL-W 1407. Er hat ein grünes Führerhaus und ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Ermittlungen auf und nimmt Hinweise zu dem Diebstahl unter der Telefonnummer 0731/188-3812 entgegen.

++++++++++++++++1982138 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94017 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.