POL-NOM: Körperverletzung, Bedrohung

31.10.2020 – 09:00

Polizeiinspektion Northeim

NortheimNortheim (ots)

(Gn)- Northeim, Eisenbahnstr. Zeit: 30.10.2020, 17.00 Uhr. Ein 56-jähriger Northeimer erscheint in der Polizeidienststelle und gibt an, dass eine ihm namentlich bekannte Person an seiner Haustür erschienen sei und ihn unvermittelt getreten habe. Im Anschluß habe er dem Opfer noch mit einem mitgeführten Messer gedroht. Der mutmassliche 35jährige Täter, ein Nachbar, flüchtete anschließend. Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter vorerst nicht angetroffen werden. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94019 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.