POL-KN: (Bad Dürrheim) Verkehrsunfallflucht

31.10.2020 – 11:37

Polizeipräsidium Konstanz

KonstanzKonstanz (ots)

Am Freitag in der Zeit von 17:45 Uhr bis 18:15 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes Kaufland in der Dieselstraße in Bad Dürrheim ein Pkw VW Touran angefahren. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer verursachte beim Ausparken am rechten Fahrzeugheck des geparkten Pkws einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Ein namentlich nicht bekannter Zeuge hatte den Unfallhergang beobachtet, war jedoch bis zum Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen sowie weitere mögliche Zeugen, sich mit dem Polizeirevier Schwenningen unter Tel. 07720/8500-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98306 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.