POL-GM: 311020-884: Erstmeldung – schwerer Verkehrsunfall mit jungem Biker

31.10.2020 – 16:35

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

GummersbachGummersbach (ots)

Am Nachmittag des 31.10.2020, gegen 15:10 Uhr kam es auf der Archimedesstraße in Gummersbach-Sonnenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Biker aus Nümbrecht ist dort nach ersten Erkenntnissen auf dem Hinterrad in Richtung Westtangente gefahren und hat die Kontrolle über das Motorrad verloren. Während der Fahrt geriet er auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW-Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallaufnahme dauert an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail:
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100823 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.