POL-AA: Junger Radfahrer verursacht Verkehrsunfall

31.10.2020 – 11:03

Polizeipräsidium Aalen

BacknangBacknang (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es auf dem Dresdener Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 13-jährige Biker befuhr den Gehweg und wollte die Straße queren. Hierbei übersah er den herannahenden Fiat Stilo einer 57-Jährigen und es kam zur Kollision. Der Jugendliche war ohne Helm unterwegs und musste durch einen hinzugerufenen Rettungswagen medizinisch versorgt werden. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
– PvD –
Telefon: 07361 580-0
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 98306 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.