LPI-GTH: Diebstahl im Bereich des Aquaplex

31.10.2020 – 15:16

Landespolizeiinspektion Gotha

EisenachEisenach (ots)

Am Samstag wurde die Polizei darüber informiert, dass unbekannte Täter in der Nacht ein Metallzaunfeld des Heizkraftwerkes neben dem Aquaplex aufgebrochen haben. Vor Ort wurde festgestellt, dass dort noch 2 Feuerlöscher fehlen und damit die Fensterfront des Hallenbades besprüht wurde. Im Anschluss wurden die Feuerlöscher entwendet. Weiterhin wurde ein Schaden an der dort befindlichen Ladestation der EVB festgestellt. Es entstand insgesamt ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691-2610 und der Bezugsnummer 255775 entgegengenommen. (anh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94019 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.