LPI-GTH: 2 Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss festgestellt

31.10.2020 – 13:35

Landespolizeiinspektion Gotha

EisenachEisenach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Eisenach, Kasseler Straße, um 20 Uhr und 01 Uhr zwei Pkw-Fahrer festgestellt, welche unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten Anzeichen, welche auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Die durchgeführten Drogentest bestätigten diesen Verdacht. Die 23 und 30 Jahre alten Männer standen beide unter dem Einfluss von Amphetamin. Es wurden Blutentnahmen durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gefertigt. (anh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100635 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.