POL-WES: Neukirchen-Vluyn – Einbruch / Zeugen gesucht

30.10.2020 – 08:14

Kreispolizeibehörde Wesel

Neukirchen-VluynNeukirchen-Vluyn (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 14.00 Uhr, bis Donnerstag, 10.00 Uhr, suchten Unbekannte ein Haus am Littardweg in Vluynbusch heim.

Hierbei handelt es sich um ein früheres Wohnlandheim.

Nachdem eine Zeugin das zurzeit unbewohnte, aber eingerichtete Haus betreten hatte, bemerkte sie eine offene Tür im Erdgeschoss.

Hiernach stellte sie fest, dass mehrere Schränke und Schubladen geöffnet waren und der Inhalt auf dem Boden verstreut war.

Vermutlich erbeutenen die Täter zwei Goldringe. Ob und was sie darüber hinaus noch stahlen, steht zurzeit noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail:
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 99770 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.