POL-RE: Gladbeck: Jugendlicher kommt auf nassem Laub mit Kickroller zu Fall

30.10.2020 – 15:16

Polizeipräsidium Recklinghausen












RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Ein Jugendlicher rutschte am Freitag, um 12:50 Uhr, mit seinem Kickroller auf nassem Laub an der Hegestraße aus und kam zu Fall. Möglicherweise ist er hierbei verletzt worden. Ein 68-jähriger Autofahrer sei abgebogen. Der Jugendliche habe gebremst und ist hierbei zu Fall gekommen. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Nach einem kurzen Gespräch fuhr der Jugendliche weiter. Zeugen, bzw. der Jugendliche werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Lena Nerowski
Telefon: 02361/55-1041
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94022 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.