POL-RE: Bottrop: Hubschrauber sucht und findet vermissten Senior

30.10.2020 – 08:46

Polizeipräsidium Recklinghausen












RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag einen vermissten Bottroper gesucht. Der 72-jährige Mann war aus einem Seniorenzentrum verschwunden. Für die Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Gegen 3.30 Uhr konnte die Hubschrauber-Besatzung den Senior im Stadtteil Eigen finden. Der 72-Jährige war zwar etwas durcheinander, ansonsten aber wohlauf. Er wurde zurück ins Seniorenzentrum gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 95872 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.