POL-FR: Lörrach: Einbruch in Bürogebäude – Zeugensuche

30.10.2020 – 10:55

Polizeipräsidium Freiburg

FreiburgFreiburg (ots)

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen, 29-30.10.2020, wurde in ein Bürogebäude – in der Schlachthofstraße – eingebrochen. Hierbei wurde die Eingangstüre gewaltsam aufgehebelt. Die Unbekannten durchsuchten mehrere Büroräume, entwendetet wurde vermutlich nichts. Der angerichtete Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Das Polizeirevier Lörrach, 07621 176-0, sucht Zeugen, denen im genannten Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail:

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100586 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.