POL-DH: — Diebstahl von Baumaschinen in Sulingen – Ohne Führerschein und unter Drogen in Diepholz —

30.10.2020 – 10:15

Polizeiinspektion Diepholz

DiepholzDiepholz (ots)

Sulingen – Diebstahl von Baumaschinen

In der Zeit von Mittwoch, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in Sulingen, Stadt, an der Diepholzer Straße gewaltsam einen Baucontainer auf. Aus dem Baucontainer entwendeten sie Arbeitsmaschinen im Wert von ca. 2900.- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Sulingen, Tel. 04271 / 9490, entgegen.

Diepholz – Ohne Führerschein und unter Drogen

Einen 26-jährigen Diepholzer konnte die Polizei am Donnerstag gegen 16.55 Uhr in der Prinzhornstraße stoppen. Der 26-Jährige war ohne Führerschein mit seinem Pkw unterwegs. Zudem stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Von dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe genommen und der Fahrzeugschlüssel vorsorglich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100152 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.