POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht am Mühlenweg

30.10.2020 – 11:05

Kreispolizeibehörde Borken

BocholtBocholt (ots)

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht zum Freitag einen in einer Parkbucht auf dem Mühlenweg geparkten VW Golf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen weiteren dort geparkten Honda Jazz gedrückt. Es entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro. Nach Angaben von Zeugen flüchtete der dunkle Kleinwagen über die Jägerstraße, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 00.30 Uhr. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat Bocholt (02871) 2990 zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Nicole Bone
Telefon: 02861 900 2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100589 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.