POL-AUR: Wiesmoor – Auto versank im Kanal

30.10.2020 – 10:22

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Altkreis AurichAltkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Wiesmoor – Auto versank im Kanal

Ein Skoda ist am Freitag in Wiesmoor nach einem Zusammenstoß mit einem Ford in einen Kanal geraten. Nach ersten Erkenntnissen missachtete eine 45 Jahre alte Ford-Fahrerin um kurz nach 7.30 Uhr an der Ecke Mullberger Straße / Bentstreeker Straße die Vorfahrt des Skoda-Fahrers, der noch versuchte auszuweichen. Es kam dennoch zum Zusammenstoß, wodurch der Skoda in den Nordgeorgsfehnkanal geriet und versank. Ersthelfer handelten glücklicherweise schnell und befreiten die beiden Insassen des Skoda, einen 87 Jahre alten Mann und eine 84 Jahre alte Frau, aus dem Auto. Sie wurden leicht verletzt. Die Ford-Fahrerin wurde bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt. Mit einem Kran wurde der Skoda aus dem Kanal geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail:
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100169 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.