LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

30.10.2020 – 10:43

Landespolizeiinspektion Suhl

EttenhausenEttenhausen (ots)

Ein 41-jähriger Autofahrer befuhr Donnerstagmorgen die Hauptstraße in Ettenhausen a. d. Suhl aus Richtung Burkhardtroda. An der Einmündung zur Weststraße übersah er das Vorfahrtszeichen. Er stieß im Einmündungsbereich mit einem Lastwagen, der aus Richtung Möhra kam, zusammen. Glücklicherweise verletzte sich niemand, aber der PKW des 41-Jährigen war Schrott und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96569 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.