LPI-SHL: Einbruch durch das Kellerfenster

30.10.2020 – 10:45

Landespolizeiinspektion Suhl

HildburghausenHildburghausen (ots)

Ein unbekannter Täter beschädigte in der Zeit von Samstag bis Mittwochnachmittag das Kellerfenster eines Hauses in der Helenenstraße in Hildburghausen. Anschließend begab er sich über dieses Fenster in das Gebäude und beschädigte zusätzlich die Kellertür und das dazugehörige Schloss. Der Einbrecher entwendete ersten Erkenntnissen nach nichts, verursachte aber Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizeiinspektion Hildburghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100571 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.