POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

24.10.2020 – 10:34

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Dürrholz/Daufenbach (ots)

Dürrholz/Daufenbach – Am 24.10.2020 kam es gegen 07:00 Uhr in Daufenbach zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem 40- jährigen Fahrer Alkoholkonsum festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Auf seinen Führerschein wird er vorerst verzichten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96497 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.