POL-OL: +++Pressemitteilung des PK Bad Zwischenahn: Kontrolle einer Feierlichkeit nach Hinweis auf Verstoß gegen die Corona-VO+++

24.10.2020 – 10:23

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland












Oldenburg (ots)

Am Freitag,den 23.10.20,wurde nach Hinweisen aus der Bevölkerung eine größere Feierlichkeit in einem Gastronomiebetrieb in Friedrichsfehn auf Verstöße gegen die Corona-VO durch die Polzei Bad Zwischenahn kontrolliert. Es handelte sich um eine Hochzeitsgesellschaft in der Größe von ca. 50 Personen. Die Gesellschaft wurde auf die Einhaltung der Corona-VO hingewiesen. Die Feierlichkeit wurde im Rahmen der Überwachung der Corona-VO mehrmals überprüft. Es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail:
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96355 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.