POL-MA: Wiesloch-Baiertal: Einbruch in Geschäftseinbruch; diebstahlsschaden noch nicht abschätzbar; Zeugen gesucht

24.10.2020 – 11:46

Polizeipräsidium Mannheim

Wiesloch-Baiertal (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Kinder-Secondhandladen mit angeschlossenem Postfiliale in der Alten Bahnhofstraße im Ortsteil Baiertal eingebrochen.

Der oder die Täter durchsuchten sämtliche Schubladen und rissen zwei Paketsendungen auf. Nach ersten Erkenntnissen wurden lediglich einen geringen Bargeldbetrag, ein Smartphone, Ladekabel und mehrere Tierfiguren aus Hartgummi wurden entwendet. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96355 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.