POL-CE: Sachbeschädigung an PKW

24.10.2020 – 14:12

Polizeiinspektion Celle

Bergen / OT Sülze (ots)

In der Nacht zu Freitag, 23.10.2020, wurde die Seitenscheibe eines auf einem Kfz-Betriebshof abgestellten Audi-Cabriolet zerstört. Es wurden weder entnommene Gegenstände noch Spuren des Versuchs einer kompletten FZ-Entwendung festgestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 600.-EUR. Hinweise nimmt die Polizei Bergen unter 05051-471660 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail:

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96358 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.