POL-CE: Feuerwehr im Einsatz: Gartenbrand im OT Hehlentor

24.10.2020 – 16:32

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Am Fr., 23.10.2020, gegen 22:30 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Garten ausrücken. Durch einen Passanten konnte vorher auf einem Wohngrundstück ein brennender Baum bemerkt werden. Nach dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr und dem Ablöschen des Feuers konnte festgestellt werden, dass der Brand höchstwahrscheinlich durch Funkenflug eines nicht ausreichend abgelöschten Feuerkorbs verursacht wurde. Die anwesenden Bewohner des Grundstücks konnten mitteilen, dass der Feuerkorb ca. ein bis zwei Stunden vorher noch benutzt worden sei. Durch den Brand wurde weiterhin ein Teil einer angrenzenden Holz-Sitzecke beschädigt. Der Brandschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail:

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 96376 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.