LPI-SLF: Graffiti in der Innenstadt

24.10.2020 – 10:28

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Sonneberg (ots)

In der Nacht vom Freitag zu Samstag sind Unbekannte im Bereich der Coburger Straße / Gustav-König-Straße umhergezogen und haben diverse Hausfassaden mit Schriftzügen beschmiert. Hierzu benutzten sie blaue, weiße und gelbe Farbe. Neben teils unbewohnten Häusern beschädigten sie so auch bewohnte oder gar frisch renovierte Häuser. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht abgeschätzt werden, da noch nicht alle Geschädigten bekannt sind. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich in der Polizeiinspektion Sonneberg unter 03675/875-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100966 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.