LPI-EF: Betrunken am Steuer

24.10.2020 – 17:17

Landespolizeiinspektion Erfurt

Hardisleben (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am Samstag in Hardisleben einen Pkw Suzuki, dessen Fahrer nicht angeschnallt war. Außerdem stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Ein Atemtest ergab 2,5 Promille. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war der Pkw Fahrer auch nicht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Er muss sich wegen der Delikte nun strafrechtlich verantworten. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100979 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.