POL-GM: 231020-863: Einbruch in Haushaltswarengeschäft

23.10.2020 – 13:59

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Bergneustadt (ots)

Ein Haushaltswarengeschäft in der Bergneustädter Innenstadt haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (21./22. Oktober) aufgebrochen. Um in das Geschäft zu gelangen, begaben sich die Täter auf die Rückseite des an der Kölner Straße befindlichen Geschäftes und hebelten dort einen Nebeneingang auf. Nach dem die Täter eine weitere Zwischentür aufgebrochen hatten, gelangten sie in die Geschäftsräume und suchten dort im Kassenbereich nach Beute. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail:
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94053 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.