POL-CE: PKW Brand vermutlich aufgrund eines technischen Defektes

23.10.2020 – 20:23

Polizeiinspektion Celle

29227 Celle (ots)

Am 23.10.2020, gegen 20:00 Uhr, wurde der Brand eines PKW auf einer Verkaufsfläche für Kraftfahrzeuge bei einem KFZ Handel in der Rolandstraße in 29227 Celle mitgeteilt.

Das zum Verkauf gestandene Fahrzeug war zuvor veräußert worden und sollte nochmals auf Funktionstüchtigkeit überprüft werden. Beim Starten des Motors kam es dann vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zum Brandausbruch.

Angaben zur entstandenen Schadenshöhe können derzeitig nicht getätigt werden.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK, EfÜ

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail:

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 100635 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.