LPI-EF: Erheblich beschädigt

23.10.2020 – 15:45

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein auf einem Großparkplatz abgestellter Wohnwagen wurde von Unbekannten im Erfurter Norden erheblich beschädigt. Mit massiver Gewalt wurde der Wohnwagen geöffnet, so dass die Türsicherung herausgerissen und die Außenwand stark beschädigt wurde. Der Wohnwagen wurde im Anschluss durchwühlt, gestohlen wurde nichts. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 94017 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.