PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

18.10.2020 – 10:42

Polizeipräsidium Ravensburg

Landkreis Ravensburg (ots)

Weingarten

Aggressive Ladendiebin

Am Samstagabend kurz nach 22:00 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Karlstraße zu einem Vorfall, bei dem eine 58-jährige Kundin vom Kassierer auf ihren fehlenden Mund-Nasen-Schutz angesprochen wurde. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf die Kundin einen Teil ihrer Ware zerstörte und mit dem Rest den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte. Als ein Mitarbeiter die Frau darauf ansprach, trat sie diesem gegen das Schienbein und versuchte zu flüchten. Mit einem weiteren Zeugen entwickelte sich dann auf der Straße ein Gerangel. Die hinzugerufene Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Weingarten nahm die Dame vorübergehend in Gewahrsam. Die eingesetzten Beamten wurden dabei noch von der Frau beleidigt. Das Polizeirevier Weingarten ermittelt nun u. a. wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Robin Damast
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail:
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 70116 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.