POL-WHV: Pressemeldung der Polizei WHV Brand einer Loggia

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

POL-WHV: Pressemeldung der Polizei WHV Brand einer Loggia
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Bei einem Brand einer Wohnungs-Loggia am Samstagabend, gegen 19.10 Uhr, in der Sven-Hedin-Straße, kam es zu erheblichem Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Brandursache wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 76008 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.