POL-PIOPP: Verkehrsunfallflucht in Nierstein-Schwabsburg

18.10.2020 – 14:51

Polizeiinspektion Oppenheim

Nierstein (ots)

In der Nacht vom 16. auf den 17.10.2020 kam es zu einem Verkehrsunfall in der Riedstraße in Nierstein-Schwabsburg. Dabei wurde ein, ordnungsgemäß am Fahrbahnrand im Bereich der Kreuzung Riedstraße / Jahnstraße abgestellter, PKW erheblich beschädigt (der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000,00 EUR).

Der oder die Unfallverursacher*in entfernte sich im Anschluss unerlaubt vom Ort des Geschehens.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/933-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail:
http://ots.de/oBsLxT

Original-Content von: Polizeiinspektion Oppenheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 68301 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.