POL-PDKL: Unfall unter Alkoholeinfluss

18.10.2020 – 10:22

Polizeidirektion Kaiserslautern

Konken (ots)

2,44 Promille waren das Ergebnis eines Alkotest bei einem 60-jährigen, der gestern gegen 16.50 Uhr in Konken einen Verkehrsunfall verursachte. Der Mann hatte sein Fahrzeug zunächst bis zum Stillstand abgebremst, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr gegen ein hinter ihm haltendes Fahrzeug. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/9190

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73933 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.