POL-LIP: Schieder-Schwalenberg – Einbrecher drangen in Wohnhaus und Scheune ein

18.10.2020 – 08:02

Polizei Lippe

Lippe (ots)

(KF)In der Zeit von Mittwochabend bis Freitagnachmittag drangen bisher unbekannte Täter in ein momentan unbewohntes Wohnhaus und die Scheune eines Bauernhofes in Nessenberg ein. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe des Wohngebäudes ein, gelangten so ins Gebäudeinnere und suchten dort nach Wertsachen. Auch in die angrenzende Scheune drangen die Täter ein, indem sie ein Bretterverschlag entfernten. Die Täter entwendeten mehrere volle Sechserträger mit alkoholfreien Getränken. Ob aus den Gebäuden auch Werkzeug entwendet wurde, wird derzeit noch abgeklärt. Zeugenhinweise bitte an die Kripo in Detmold, Tel. 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 68266 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.