POL-K: 201018-1-LEV Rollerfahrer stößt mir Radfahrerin zusammen – zwei Schwerverletzte

18.10.2020 – 12:50

Polizei Köln

Köln (ots)

Am Samstagabend (17. Oktober) sind auf der Fixheiderstraße in Leverkusen-Opladen nach aktuellem Ermittlungsstand ein Rollerfahrer (27) und eine Radfahrerin (51) auf einem parallel zur Schnellstraße verlaufenden Radweg frontal zusammengestoßen. Der 27-Jährige und die 51-Jährige wurden schwer verletzt. Die Sozia (34) des Rollerfahrers, der in Richtung Opladen fuhr, erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Beteiligten stammen aus Leverkusen. Das an dem Kleinkraftrad angebrachte Versicherungskennzeichen gehört nicht zu dem Fahrzeug. Zur Spurensicherung war das Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln eingesetzt. (cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73413 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.