POL-GI: Der vermisste 67-jährigen Gennadij ORECHOW wurde gefunden.

18.10.2020 – 08:33

Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst












Gießen (ots)

Der vermisste 67-jährigen Gennadij ORECHOW wurde am heutigen Morgen von einer Polizeibeamtin, welche sich nach dem Nachdienst auf dem Heimweg befand, gefunden. Er wurde in ärztliche Obhut übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail:
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71273 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.