POL-FR: Brand von Carport / Kajütboot

18.10.2020 – 15:53

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

LKR LÖ

   - Weil/Rh. - Haltingen 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Ortsrandlage des Wohngebiets von Weil am Rhein-Haltingen aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand eines Carports. Im Carport befanden sich ein Bootsanhänger mit darauf befindlichem Kajütboot. Außerdem befanden sich im Carport und direkt daneben jeweils ein Einachsanhänger. Das Kajütboot und der Carport wurden durch den Brand vollständig zerstört. Die Anhänger wurden jeweils stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Brandschaden wird auf ca. EUR 20.000 geschätzt.

Durch die FFW Weil am Rhein-Haltingen konnte der Brand innerhalb kurzer Zeit gelöscht werden. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch den Ermittlungsdienst des Polizeirevier Weil am Rhein.

Zeugen oder Hinweisgeber werden daher gebeten, sich unter 07621 9797-0 beim Polizeirevier Weil am Rhein zu melden.

Stand: 15:45 Uhr

FLZ7as (rw)

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail:

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73406 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.