POL-BOR: Heiden – Taschendiebstahl in Geschäft

18.10.2020 – 12:18

Kreispolizeibehörde Borken

Heiden (ots)

Am Freitagmorgen wurde eine 69-jährige Frau aus Groß Reken während eines Einkaufs in einem Markt an der Industriestraße Opfer von Taschendieben. Die Tatzeit liegt zwischen 09.15 Uhr und 10.30 Uhr. Die Geschädigte hatte ihre Geldbörse in einer Einkaufstasche aufbewahrt und die Tasche im Einkaufskorb deponiert. An der Kasse stellte sie dann den Diebstahl der Geldbörse fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000.

Zusatz: In einer vorherigen und mittlerweile gelöschten Pressemeldung war als Ort versehentlich Velen angegeben worden. Wir bitten, diesen Irrtum zu entschuldigen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 71273 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.