LPI-SHL: Fahren unter Drogeneinfluss

18.10.2020 – 10:00

Landespolizeiinspektion Suhl

Meiningen (ots)

Im Rahmen einer Meldeauflage bei der Polizei sprach eine 32jährige Frau aus Floh am 17.10.2020 gegen 17:00 Uhr bei der Polizeistation in Schmalkalden vor. Nach dem Verlassen der Dienststelle fiel die amtsbekannte Frau fahrend mit einem Audi mit SM-Kennzeichen auf und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein anschließend durchgeführter Drogentest verlief positiv. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und im Klinikum Schmalkalden durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Fahrerin muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 68331 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.