LPI-NDH: Schlägerei bei Geburtstagsfeier

18.10.2020 – 10:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Leinefelde (ots)

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es in der Nacht vom 17. zum 18.10.2020 in der Goethestraße in Leinefelde. Gegen 23:30 Uhr wurde die Polizei zu einem dortigen Wohnheim gerufen, da es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen war. Die eintreffenden Polizeibeamten trafen vor Ort auf etwa 15 Personen und eine angeheizte Stimmung, daher wurden weitere Einsatzkräfte angefordert. Im Wohnheim fand eine Geburtstagsfeier statt, zu der neben den Bewohnern offensichtlich auch andere Personen kamen. Der Auslöser für die Schlägerei konnte vor Ort nicht ermittelt werden und ist jetzt Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Es wurden zwei Anzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen. Bei der Auseinandersetzung wurden sechs Jugendliche leicht verletzt, die teilweise medizinisch behandelt wurden. Insgesamt waren acht Streifenwagen der PI Eichsfeld und benachbarter Dienststellen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73406 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.