LPI-NDH: Pkw im Straßengraben

18.10.2020 – 09:24

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Heuthen (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 3:30 Uhr fuhr ein 29jähriger Eichsfelder die Landstraße von Wachstedt kommend in Richtung Heuthen. Kurz vor der Ortslage Heuthen kommt er mit seinem Pkw Smart nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt im Straßengraben gegen einen Wasserdurchlauf. Der Fahrer wird mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Da bei der Unfallaufnahme auch Alkohol in der Atemluft feststellbar war, wurde im Krankenhaus auch eine Blutentnahme durchgeführt. Der total beschädigte Smart musste abgeschleppt werden. Den Sachschaden beziffern wir mit 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 73411 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.